Image

Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind uns Freude und Spaß bei der Arbeit sehr wichtig. Menschen mit Energie und dem Willen zur Veränderung sind bei uns genau richtig. An 45 Standorten bieten wir ein Spektrum an interessanten Jobs mit attraktiven Rahmenbedingungen.

Erstmalig suchen wir für die Leitung unserer 7 Krematoriumsstandorte (vorerst) in Teilzeit eine/n:

Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d)

Folgende Tätigkeiten füllen Deinen neuen Arbeitstag:

  • Du koordinierst, verwaltest und buchst Termine sowie Veranstaltungen, um Steffen den Rücken freizuhalten.
  • Du kommunizierst und arbeitest mit verschiedenen Behörden, externen Dienstleistern sowie der gesamten Belegschaft.
  • Du erstellst Übersichten und Analysen mit Hilfe von Word und Excel.

Das begeistert uns:

  • Dein Organisationstalent, gutes Gespür für Prioritäten und Deine Eigeninitiative helfen Dir stets.
  • Du bist Sicher in der Kommunikation und im Umgang mit Office-Anwendungen.
  • Dein Zuhause hat noch Platz für einen separaten Homeoffice-Bereich, an dem Du motiviert und effektiv arbeiten kannst.
  • Dein Wohnort ist in der Nähe unseres Standortes in Prignitz, denn hier treffen wir uns wöchentlich.

Das haben wir zu bieten, damit du am Ball bleibst:

  • Müssen wir Zuschüsse zur betr. Altersvorsorge, lease-a-bike, Hansefit, usw. noch erwähnen?
  • Eine hochwertige und neue Arbeitsplatzausstattung für Dein Homeoffice.
  • Die Position ist vorerst vorgesehen für 30 Stunden/Woche, eine Aufstockung und denkbar.
  • Du koordinierst Deine tägliche Arbeitszeit selbst. (Gleitzeit)

Auf was wartest Du? Lerne uns bei einem Kaffee kennen!

Bewirb Dich gerne einfach und schnell über unser Karriereportal, den Button findest Du hier unten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung